fbpx
Zanderfang Team

ZanderFang Team

Unser kleines Zanderfang Team besteht aus sechs bis acht festen Teamanglern. Teilweise kennen wir uns schon aus alten Kinderzeiten vom Forellenteich. Teilweise haben wir uns erst über unsere gemeinsame Leidenschaft, das Zanderangeln, kennengelernt. Heute ziehen wir oft und gerne gemeinsam los, um den Zandern nachzustellen. Mit Spaß am Wasser. Respekt vor der Natur. Und Freude am Fischen.

Zanderfang Gründer David

David

Gründer Zanderfang

“Mein erstes Zander-TOCK vergesse ich nie. Seitdem bin ich leidenschaftlicher Zanderangler und stolzer Gründer von Zanderfang.”

Zanderfang Team Angler Fabio

Fabio

Zanderfang Teamangler

“Sturm, Schnee, Regen, Wind – alles egal. Wenn’s irgendwie geht bin ich am Wasser und angel – am liebsten auf Zander.”

Zanderfang Team Angler Johannes

Johannes

Zanderfang Teamangler

“Ich bin verseucht nach meiner ersten Zanderangel-Tour auf der Maas. Aber die nächste Sternstunde wird kommen!”

Zanderfang Teamangler Kevin

Kevin

Zanderfang Teamangler

“Seit 2009 ausschließlich und ständig auf das Raubfisch Trio Zander, Barsch und Hecht mit dem Boot unterwegs.”

Zanderfang Team Angler Peter

Peter

Zanderfang Teamangler

“Abschalten und Zanderangeln. Am liebsten mit den Jungs an meinen Lieblingsstellen am Rhein.”

Zanderfang Team Angler Marcel

Marcel

Zanderfang Teamangler

“Mein Motto: “Travel the World🌏 and go Fishing 🤙🏼” Von der Maas bis an den Ebro!”

Was wir Teamangler am Wasser machen

Wir versuchen jede freie Minute am Wasser zu verbringen und auf Zander zu angeln. Dabei testen wir ständig neue Angeltechniken und Produkte. So haben wir natürlich auch unsere eigenen Zanderfang Gummifische nach der Entwicklung lange, lange Zeit ausgiebig getestet und für mehr als gut befunden. Unsere jahrelange Angelerfahrung wollen wir auch hier auf zanderfang.de mit dir teilen. Egal ob es ums Zanderangeln mit Gummifisch, Köfi, vom Boot oder im Winter geht – wir tauschen uns aus, halten es fest und veröffentlichen es hier.

ZANDERFANG-FOTOS 2019 AUF INSTAGRAM

Zanderangeln gehen wir meistens an unseren Hausgewässern. Das ist der Rhein in NRW. Die Maas oder Ijssel in Holland. Und immer wieder gerne der spanische Ebro. Die meisten Fangfotos sind daher aus diesen Gewässern. Mal vom Boot, mal vom Ufer. Hier siehst du einige unserer aktuellen Zanderfänge aus unserem Instagram-Kanal @zanderfang.de

GUMMIFISCHE RICHTIG MONTIEREN

Schritt für Schritt erklärt.

GUMMIFISCHE ZUM ZANDERANGELN

Spezielle Gummifische für Stachelritter.

GUMMIFISCHE RICHTIG FÜHREN - SO GEHT'S

Besonderheiten des Spinnfischens.

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  FAQS TEAM  |  KONTAKT

Zanderfang

Zum Zanderfang Newsletter anmelden!

Erhalte monatliche Tipps und Tricks zum Zanderangeln per Mail. Von Anglern für Angler. Erklärvideos, Angelberichte und Überraschungs-Angebote erwarten dich im Newsletter.

Petri Heil! David von Zanderfang

TOCK! Du hast Biss - Ähm ... Post!